Carlino Renée,  Liebesroman

In der Liebe zählt jeder Moment

gekauftes Buch
Coverrechte liegen beim Verlag

Klappentext
~In der Liebe zählt jeder Moment

Als Charlotte auf Adam trifft, ist es, als würden sie sich schon ewig kennen. Sie verbringen eine wunderbare Nacht zusammen, am nächsten Morgen jedoch ist er wie verwandelt und zeigt ihr die kalte Schulter. Aber Charlotte kann den mysteriösen Fremden nicht vergessen, der ihr in nur einer Nacht das Herz gebrochen hat. Sie macht sich auf die Suche nach ihm, um endlich Klarheit zu bekommen. Doch sie ahnt nicht, dass Adam ein Geheimnis hat, das ihr Leben für immer verändern wird.

Meine Meinung
Der Start ins Buch ist mir nicht so leicht gefallen. Auf den ersten Seiten habe ich gedacht, das ist eine überdrehte Teeniestory. Ich konnte so gar nicht mit Charlotte warm werden. Auch die Art des Kennenlernen von Charlotte und Adam war schon sehr abgedreht. Interessant wurde die Geschichte nach der Nacht mit Adam. Charlotte hat sich mit einer gewissen Hartnäckigkeit in mein Herz geschlichen. Wahrscheinlich lag es daran, dass sie quasi über Nacht gereift ist. Charlotte hat ihr Teenie- Image abgelegt. Auf ihre Suche nach Adam lernen wir auch noch ihre Familie kennen, unter anderem ihren Bruder Charlie. Helen, ihre beste Freundin, ist immer für Charlotte da und macht sich zwischenzeitlich doch ernste Sorgen um Charlotte.

Fazit
Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig, aber der Kern der Story war wirklich sehr gut. Die Geschichte wird einem noch etwas länger im Kopf herumschwirren. Ein Thema, womit man sich nicht täglich beschäftigt und das auch eher selten in Liebesromanen auftaucht. Ich vergebe sehr gerne 4 🐥🐥🐥🐥

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert