Lastella Leonie,  Liebesroman

~ Loveromance und ganz viel Spannung

Rezensionsexemplar vom dtv Verlag
Coverrechte liegen beim Verlag

Klappentext
Nach dem plötzlichen Tod seiner Schwester fühlt Miles sich orientierungslos – und schuldig. Am idyllischen Lake Tahoe will er seine Trauer überwinden. Als er dort jedoch auf die geheimnisvolle Via trifft, ist sie es, die ihm neue Hoffnung gibt. In ihrer Gegenwart kann er seine Schuldgefühle vergessen und sich endlich wieder glücklich fühlen. Doch Via wirkt getrieben und panisch und scheint etwas zu verbergen. Was macht ihr solche Angst? Hat der Unfall ihres Ex-Freundes damit zu tun? Langsam beginnt Via sich Miles gegenüber zu öffnen. Denn auch er berührt etwas in ihr, bringt ihr Herz aus dem Takt. Aber dann überschlagen sich die Ereignisse und nicht nur Via, sondern auch Miles gerät in Gefahr.

Inhalt
Via flüchtet nach ihrer Trennung von River nach Lake Tahoe. Dort versucht sie den Shitstorm, der auf sie einprasselt, zu verarbeiten. Doch im Hotel trift sie immer wieder auf Miles und die Anziehungskraft zwischen ihnen ist magisch. Doch beide haben eigentlich genügend zu verarbeiten und sind nicht bereit füreinander.

Meine Meinung
Mein erstes Buch von Leonie Lastella und ich sage nur WOW. Die Story ist spannend, sehr spannend. Auf jeder Seite passieren unfassbar viele Dinge. Geheimnisse, die Gänsehauteffekt haben. Und immer mittendrin Via und River. Dank des tollen Schreibstils der Autorin konnte ich mich sehr gut in Via, River und auch Miles hineinfühlen. Ihre Ängste, Sorgen und Verzweiflung ist greifbar. Doch auch die sich entwickelnde Liebe hat mein Herz berührt.
Verfolgen darf man die Story aus der Sicht von Via, Miles und River. Das ist zum einen sehr abwechslungsreich und zum anderen kommt man ihnen dabei sehr nah. Und dann ist da noch ein mysteriöser Typ, der zwischendurch meine volle Aufmerksamkeit hatte, weil ich absolut nicht einschätzen konnte, was er mit der Story gemeinsam hat.
Im ersten Teil der Dilogie erwartet euch Love, Suspense, Crime und vielschichtige Charaktere. Ein traumhaftes Setting und ein Ende, was alles offenlässt.

Fazit
Leonie Lastella weiß ihre Leserinnen zu begeistern. Ihr Schreibstil ist angenehm zu lesen und die unterschwellige Spannung zieht einen tief in die Seiten. Hier wird mir alles geboten und ich komme beim Lesen voll auf meine Kosten. Dass die Story noch weitergeht, gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf ‚Lake of Lies – Found‘ der im Oktober 2024 erscheint. Für ‚Lake of Lies – Hidden‘ gibt es 5 🐥🐥🐥🐥🐥 und eine Leseempfehlung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert