Liebesroman,  Saxx Sarah

Auch der zweite Boss geizt nicht mit seinem Charme

Don’t kiss your BOSS: New York Boss Reihe 2
von Sarah Saxx
erschienen im Selfpublishing am 27. Juli 2021
Taschenbuch 340 Seiten

Coverrechte liegen bei der Autorin
gekauftes Buch

Klappentext

>>Seine Küsse waren so viel besser, als ich sie mir in meinen kühnsten Träumen ausgemalt hatte. Ich wollte mehr und ahnte gleichzeitig, dass ich mit der ersten Berührung unserer Lippen das Ablaufdatum besiegelt hatte.<<
Gerade als Joleen Turner den Mut findet, ihrem Boss Mason Collins zu zeigen, dass mehr in ihr steckt als das Mauerblümchen im Büro, gerät sie in eine unglaublich peinliche Situation mit ihm. Das wars! Sie ist der festen Überzeugung, niemals von ihm als attraktive Frau wahrgenommen zu werden und ertränkt ihr Schamgefühl in Alkohol.
Mason Collins staunt nicht schlecht, als er Joleen in der Bar entdeckt. Denn seine sonst so korrekte und zurückhaltende Assistentin hat rein gar nichts mehr mit der Arbeitsbiene zu tun, für die er sie immer gehalten hat. Besonders, als sie ihn völlig überraschend küsst. Von da an sprühen zwischen ihnen gewaltig die Funken. Und obwohl er weder Joleen noch diesen Kuss aus seinem Kopf bekommt, steht für den heißen CEO eines ganz klar fest: Eine Zukunft mit Loleen ist ausgeschlossen …

Meine Meinung

Der Titel der Story verrät schon, worum es hier geht. Und Sarah Saxx hat es bis ins letzte i-Tüpfelchen krachen lassen. Ihr Schreibstil ist humorvoll und spannend, aber auch sehr sinnlich und erotisch. Eine Story, die es verdient hat, gelesen zu werden. Diesmal dürfen wir Joleen und Mason gedanklich begleiten.
Sarah Saxx beginnt die Story direkt mit einem Kracher, der der armen Joleen die Röte bis in die Haarspitze steigen lässt. Was für ein Desaster und woher soll Joleen jetzt den Mut aufbringen, ihrem Boss zu zeigen, dass sie nicht so ist, wie er denkt. Aber das Schicksal meint es gut mit ihr und wir dürfen gespannt verfolgen, was für ein teilweise lustiges, aber durchaus auch sinnliches Treiben uns die beiden bieten.
Mason Collins versucht sich an die selbstauferlegten Regeln von Cunningham Solutions INC. zu halten. Nur leider nimmt Amors Pfeil keine Rücksicht darauf. Und auch Joleen wird davon nicht verschont.
Auch hier in der Story tauchen wieder alle Solutionschefs auf und es gibt auch ein Wiedersehen mit Harper. Der Roman ist in sich abgeschlossen, aber mehr Freude macht es, den ersten Teil >> Don’t play with your BOSS << vorab zu lesen.

Fazit

Sarah Saxx hat auch im zweiten Teil der BOSS Reihe es wieder ordentlich krachen lassen. Ihre Protagonisten sind überaus sympathisch und authentisch. Die Warnung auf Seite 7 sollte man beherzigen.
Was man auf keinen Fall vergessen sollte, ist den Bonus-Epilog zu lesen. Ich vergebe 5 🐥🐥🐥🐥🐥 + und eine absolute Leseempfehlung. Und freue mich auf. >> Don’t mess with your BOSS <<

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert