Liebesroman,  Saxx Sarah

Auch der dritte Boss geizt nicht mit Emotionen und Sex-Appeal

Don’t mess with your BOSS: New York Boss Reihe 3
von Sarah Saxx
erschienen im Selfpublishing am 28. Dezember 2021
Taschenbuch 316 Seiten

Coverrechte liegen bei der Autorin

Klappentext

„Ein Blick von diesem Mann, und ich spüre das Feuer in mir. Eine Berührung von ihm, und ich stehe lichterloh in Flammen … bis nichts als Asche von mir übrig bleibt.“

Als Haushälterin zu arbeiten, stand nicht auf dem Plan der Studentin Paulina Moreno. Doch als ihre Tante zu einem familiären Notfall gerufen wird, springt sie trotzdem ein und findet sich in der Wohnung des attraktiven Geschäftsmannes Kilian Cunningham wieder. Dieser bringt sie mit seiner sturen und selbstgefälligen Art auf die Palme. Dennoch kann sie ihm unmöglich widerstehen. Und schon bald steigt sie ein in dieses Spiel, bei dem sie sich nur die Finger verbrennen kann …
Dass sich nun diese unwiderstehliche Schönheit um seinen Haushalt kümmert, gefällt Kilian Cunningham gar nicht. Denn er ertappt sich regelmäßig dabei, wie Paulina Moreno seine Gedanken beherrscht und ihn ins Schwitzen bringt. Zumal der CEO seiner Angestellten definitiv nicht näherkommen wird. Aber wie lange kann er sich etwas einreden, bevor er einsehen muss, dass er gegen die Anziehungskraft zwischen ihnen machtlos ist?

Meine Meinung

Auch im dritten Band der Boss Reihe hat Sarah Saxx es wieder ordentlich krachen lassen. Sämtliche Emotionen werden bedient und dank der fantasievollen Beschreibungen der Autorin fliegt man förmlich durch die Story.
Kilian hat sich selber einige Regeln auferlegt, aber da hatte er nicht mit Paulina gerechnet. Sie kennt seine Regeln nicht und hat sich auch noch nie an Regeln gehalten. Was soll schon passieren, wenn man die Grenze überschreitet? Wenn ihre Tante zurück ist, hat sich ihr Putzalbtraum wieder verflüchtigt.
Mit Kilian und Paulina geht Sarah Saxx bis an die Grenzen meiner Gefühlswelt. Zwischendurch denkt man nur, KIlian, das kann jetzt echt nicht dein Ernst sein. Aber dann taucht Paulina auf und bringt mich mit ihrer frechen und vorwitzigen Art zum Lachen. Der dritte Boss ist eine Achterbahnfahrt mit mindestens fünf Loopings. Wen man das Buch einmal in der Hand hat, kann man es nicht mehr zur Seite legen.
Auch hier gibt es ein Wiedersehen mit den Solutionschefs, und es freut mich dann immer, etwas Neues über ihr Leben zu erfahren.

Fazit

Der Roman ist in sich abgeschlossen, aber mehr Freude macht es, die Vorgänger >>Don’t play with your Boss<< und >>Don’t kiss your Boss<< vorab zu lesen. Sarah Saxx und ihre Protagonisten haben mich im dritten Teil sehr gut unterhalten. Sämtliche Emotionen wurden gefordert und die Anziehungskraft zwischen Kilian und Paulina kroch förmlich aus den Seiten. Von mir gibt es 5 🐥🐥🐥🐥🐥 und eine Leseempfehlung. Auch diesmal gibt es wieder einen Bonus-Epilog. . Und ich freue mich jetzt auf >>Don’t love your Boss<<

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert