Liebesroman,  Saxx Sarah

Im Abschlussband der Boss Serie kracht es noch einmal ordentlich

Don’t love your BOSS: New York Boss Reihe 4
von Sarah Saxx
erschienen im Selfpublishing am 16. Juni 2022
Taschenbuch 316 Seiten

Coverrechte liegen bei der Autorin
gekauftes Buch

Klappentext

Logan Cunningham war eine Versuchung, von der ich mich besser fernhalten sollte – und dennoch schaffte ich es nicht, ihm zu widerstehen.« Ein peinlicher Zwischenfall bei einer Videokonferenz führt dazu, dass Alessa Holland ihren Job verliert. Als Logan Cunningham der attraktiven Frau auf einer Party begegnet, fühlt sich der CEO sofort zu ihr hingezogen. Nach einer üblen Beziehung kann er sein Singledasein endlich in vollen Zügen genießen – eine Tatsache, die Alessa sehr gelegen kommt. Sie lässt sich auf einen One-Night-Stand mit dem heißen Mann ein, um zumindest für eine Weile die Erinnerungen an den peinlichen Vorfall zu vergessen. Die stürmische Nacht mit Logan hingegen brennt sich wie ein Siegel in ihr Gedächtnis. Auch er kann an nichts anderes mehr denken. Kurz darauf wird Alessa eine Stelle bei Cunningham Solutions Inc. angeboten und ihr ist klar, dass sie diese annehmen muss, auch wenn sie Logan dort zwangsläufig über den Weg laufen wird. Beide nehmen sich vor, professionell mit ihrer prickelnden Vorgeschichte umzugehen. Doch schon bald müssen sie sich eingestehen, dass ihre gemeinsame Nacht ein Fehler war …

Meine Meinung

Mit dem Abschluss Band der New York Boss-Reihe hat Sarah Saxx noch mal tief in ihre Schreibkiste gegriffen. Logan und Alessa knallen förmlich aufeinander und letztendlich verbieten sie sich ihre Liebe. Doch es ist leichter gesagt, wie sich an den eigenen Plan zu halten. Logan hat große Probleme, sich von Alessa fernzuhalten, besonders nachdem sie den Job bei Cunningham Solutions Inc. beginnt. Auch hier gibt es ein Wiedersehen mit allen Bossen und ihren Partnerinnen, die Gefühle schlagen zwischendurch Purzelbäume und die letzten 50 Seiten haben es nervlich in sich. Gerne hätte man den beiden mal einen Schubs gegeben.
Logan, der letzte Single und Traummann einiger New Yorkerinnen, möchte sein Singledasein genießen. Doch als Alessa seinen Weg kreuzt, spielen seine Gefühle Pingpong mit ihm.
Alessa Holland, Freundin von Harper und eine absolute Traumfrau und hott. Sie vermasselt ihren Job, aber in Logans Armen kann sie den Vorfall vergessen. Nur als sie ihn dann täglich sieht, ist in ihrer Gefühlswelt Ausnahmezustand.

Fazit

Don’t love your Boss hat mich wieder begeistert. Und ich bin jetzt sehr traurig, goodbye sagen zu müssen. Die Cunningham Solutions Bosse und ihre Partnerinnen sind zu einer schönen Familie zusammengewachsen. Gerne würde man erfahren, wie ihr Leben weitergeht. Sarah Saxx hat auch im letzten Band mit Finesse und Fantasy es wieder ordentlich krachen lassen. Ihre Charaktere sind gut ausgearbeitet und aus den wechselnden Perspektiven entgeht einem auch nichts.
Was man auf keinen Fall vergessen sollte, ist den Bonus-Epilog zu lesen. Ich vergebe 5 🐥🐥🐥🐥🐥 + 💜 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert