Kaliner Lilian,  Liebesroman

~ wunderbar erfrischend, aber auch sehr spannend

gekauftes Buch
Coverrechte liegen beim Fischer Verlag

Klappentext
Die wunderbaren Bennetts aus Firefly Creek – der zweite Band der beliebten Australien-Serie um eine aufregende Großfamilie und fünf charmant eigensinnige Brüder, die die Herzen der Frauen höher schlagen lassen.
Firefly Creek, ein malerisches Städtchen in Südaustralien, ist für Kat Roberts der ideale Ort, um neu anzufangen. Endlich kann sie ihre eigene Tierarztpraxis eröffnen, von der sie so lange geträumt hat. Schnell findet sie neue Freunde. Und dann gibt es da Jim Bennett, den ruhigen und äußerst attraktiven Farmersohn. Wenn er sie in die Arme nimmt, fühlt sie sich glücklich und geborgen. Doch auf einmal holen sie ihre früheren Fehler wieder ein, und alles steht auf dem Spiel. Kat muss sich ihrer Vergangenheit stellen, damit Jim und sie eine gemeinsame Zukunft haben.

Inhalt
Hier dreht sich alles um den ruhigen Jim und die neue Tierärztin Kate. Kate kommt mit sehr vielen neuen Ideen nach Firefly Creek, aber es befindet sich auch eine explosive Vergangenheit in ihrem Gepäck.

Meine Meinung
Es ist wieder schön, nach Firefly Creek zurückzukehren. Und es gibt gute neue Nachrichten, eine neue Tierärztin bereichert jetzt das Örtchen. Kate ist wunderbar erfrischend mit ihren neuen Ideen. Sie sorgt damit für einige Lacher bei mir. Aber nicht nur die Tiere liegen ihr am Herzen, auch Jim Bennett hat ihres im Sturm erobert. Doch bis es zwischen den zwei schnackelt, passiert einiges auf der Farm und in Kates Praxis und in ihrem neuem zu Hause. Vergangenheit lässt sich nicht so leicht abschütteln. Somit steht ihr Ex-Mann bei ihr auf der Matte und fordert eine beachtliche Summe von ihr. Aber da hat er die Rechnung ohne die Bennetts Männer gemacht. Oh, was habe ich gezittert um die Männer.
Lilian Kaliner hat hier wieder alles gegeben und mein Herzschlag in Wallung gebracht. Sei es bei der anbändelnden Liebschaft oder bei dem Übergriff von Kates Ex-Mann. Besonders gefreut habe ich mich, dass auch hier die gesamte Familie involviert ist.

Fazit
Die Autorin hat es auch hier wieder geschafft, dass ich wunderbar abtauchen konnte in die Story. Man fühlt sich schon ein wenig wie ein Familienmitglied. Die Bennetts sind ein lustiger und bunter Haufen, sie balgen sich und vertragen sich wieder. Aber wenn ein Familienmitglied in Gefahr ist, gibt es keine Diskussion, denn alle stehen füreinander ein. Auch hier sind wieder aller Figuren vielschichtig ausgearbeitet. Von mir gibt es 5 🐥🐥🐥🐥🐥 und eine Leseempfehlung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert