Gilmore Laurie,  Liebesroman

~ winterlich warm und spicy

gekauft
Coverrechte liegen beim Verlag

Klappentext
Ein weiblicher Grinch muss sich mit Weihnachten herumschlagen – und entdeckt dabei das wohl schönste Geschenk überhaupt …
Kira North hasst Weihnachten. Was bedauerlich ist, denn sie hat gerade eine Weihnachtsbaumfarm in Dream Harbor gekauft und versucht nun verzweifelt, sie auf Vordermann zu bringen. Bennett Ellis ist im Urlaub in der liebenswürdigen Kleinstadt und versucht dort eine Pause von seinem Leben einzulegen. Doch das Schicksal will, dass Ben dank des Schnees auf Kiras Farm Unterschlupf finden muss. Und trotz Kiras Kratzbürstigkeit und Bens Sturheit kommen die beiden sich im Schein der Lichterketten in den Bäumen und dem Versprechen einer wärmenden heißen Schokolade immer näher, sodass vielleicht doch keiner von ihnen alleine Weihnachten feiern muss …

Inhalt
Kira North ist nicht unbedingt der Weihnachtsfan, aber die spontan gekaufte Weihnachtsfarm soll ihr einiges an Geld einbringen. Das sie wiederrum in eine andere Idee stecken möchte. Doch zuerst muss das Haus auf Vordermann gebracht werden, denn es ist schon sehr abgewohnt. Und dann purzelt ihr Bennett Ellis vor die Füße.

Meine Meinung und Fazit
Der dritte Teil der Dream Harbor-Reihe hat mir ebenfalls eine gute Unterhaltung geboten. Kira und Bennett verstehen sich so toll, dass sie mich zum Lachen und Schmunzeln gebracht haben. Die spicy Einlagen waren großartig und passten hervorragend zur Story. Außerdem hat die Autorin hier eine ansprechende Tiefe geschaffen. Die beiden Protagonisten haben sich aus meiner Sicht übertroffen. Der Schreibstil ist nicht nur angenehm zu lesen, sondern auch wunderbar bildhaft. Der Spice ist hier echt klasse, von mir gibt’s 5 🐥🐥🐥🐥🐥 und eine Leseempfehlung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert