Adventskalender

~ viele wunderschöne Geschichten

Klappentext
~ Adventszeit in Norwegen ~

Atemberaubende Dates unter Nordlichtern, Huskyschlittentouren durch glitzernden Schnee und kuschelige Stunden vor dem knisternden Kaminfeuer – so schön ist der Advent in Norwegen. Versüße dir die Vorweihnachtszeit mit romantischen Geschichten aus dem hohen Norden und lass dich von den prickelnden Lovestorys in „Northern Nights“ Tag für Tag in das bezaubernde Winterwunderland entführen …

Inhalt
24 Kurzgeschichten plus das Silvester-Special von verschiedenen Autorinnen und Autoren.

Meine Meinung und Fazit
Auch hier gibt es wieder 24 Kurzgeschichten plus das Silvesterspecial. Die Autorinnen und Autoren nehmen uns mit nach Norwegen, genauer gesagt nach Tromsø.
Einige Autorinnen sind mir bekannt und ich schätze ihren Schreibstil, doch auch hier entdecke ich wieder neue Autorinnen und Autoren. Die Geschichten sind geringfügig miteinander verbunden, was es ermöglicht, dass man manche Protagonistin oder auch Protagonisten in einem neuen Türchen wiederentdeckt. Alles hat hier sehr winterliche Züge und ist typisch norwegisch. Hier konnte die weihnachtliche Stimmung nicht vollständig zur Geltung kommen, und an Silvester findet diesmal keine Feier statt.

Es gibt auch wieder einige wirklich schöne Geschichten, die voller Emotionen und großartiger Schilderungen sind und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet wurden. Es existieren jedoch auch Geschichten, die mich emotional nicht erreicht haben und die ich bedauerlicherweise nur gestreift habe. Insgesamt fand ich es besser als im vergangenen Jahr, aber es kann nicht mit Band 1 mithalten. Ich gebe 4 🐥🐥🐥🐥 und empfehle das Lesen/Kaufen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert