Ein sehr gelungener Reihenabschluss, der am Ende etwas zu viel Drama hat.
Touch me forever – Reihe Now & Forever – Band 3
von Amy Baxter
erschienen im Lübbe Verlag am 28. Oktober 2022
Taschenbuch 303 Seiten
Geschenk Wichtelaktion
Coverrechte liegen beim Lübbe Verlag
Klappentext
~ Weil ein Neuanfang immer möglich ist ~
Skye hat die Schauspielerei, Drogen und Alkohol hinter sich gelassen und zieht in einen kleinen Ort an der Küste New Hampshires. Hier möchte sie ihr Leben ordnen und zur Ruhe kommen.
Als CEO eines Großkonzerns hat Hunter alles, was er immer wollte – Geld. Macht. Adrenalin. Doch dann erreicht ihn ein Hilferuf seiner Schwester. Er lässt in New York alles stehen und liegen und kehrt zurück in seine Heimatstadt an der Ostküste New Englands.
Skye und Hunter treffen in der kleinen Stadt aufeinander und scheinen sich immer gesucht zu haben. Aber kann das gut gehen? Oder werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt?
Meine Meinung
Im dritten Band der Now & Forever Reihe von Amy Baxter lernen wir Sky näher kennen. Sie hat einen ziemlich großen Auftritt im ersten Teil und sich nicht gerade als Sympathikus vorgestellt. Ich war sehr gespannt, ob sich das Blatt am Ende wendet und ich auch Sky mögen würde. Auf Hunter, bekannt aus Band 2, als großer Bruder von Megan, habe ich mich sehr gefreut.
Und ja, Sky konnte mein Herz berühren. Sie hat wirklich viel durchmachen müssen in ihrem jungen Leben. Einiges selber verschuldet und auch einiges, wo sie in eine Rolle gedrängt wurde, die nicht zu ihr passte. Nur zum Ende des Romans war mir die letzte Offenbarung ein wenig too much. Vielleicht hätte das weiter vorne besser gepasst.
Hunter mochte ich schon sehr im zweiten Teil und seine Vergangenheit ist eher gefühlsbetonter und hat mehr mit seinem Gewissen zu tun.
Sehr gut gefallen hat mir die Entwicklung von beiden Protagonisten authentisch und mit viel Gefühl ausgedrückt. Und es gibt ein Wiedersehen mit den Protas aus Hold me und Feel me, dass wirklich toll ist. Zu lesen, was in der Zwischenzeit bei ihnen passiert ist, fand ich sehr spannend.
Fazit
Touch me forever steht den beiden Vorgänger in keiner Weise nach gefühlvoll, spicy und Themen, die auch zu Ende gedacht werden. Die Entwicklung der Protagonisten ist authentisch und es hat Freude gemacht, sie dabei zu begleiten. Im dritten Band halten wir uns größtenteils in Honey Falls, der Heimat von Hunter auf. Wir lernen die Kleinstadt und Umgebung kennen und freuen uns über die große Hilfsbereitschaft dort. Von mir gibt es 4,5 🐥🐥🐥🐥🐥. Einen halben abgezogen, weil mir das Drama in Skys Lebenslauf am Ende doch etwas too much war. Nichtsdestotrotz kann ich diesen New- adult Roman empfehlen. Mann kann mit dem zweiten oder mit dem dritten Band starten, aber am schönsten ist es, mit Band 1 zu starten.
Hold me forever – Band 1
Feel me forever – Band 2
Touch me forever – Band 3