Kurzgeschichte

die Idee hat mir gefallen, nur leider fehlt mir etwas in der Umsetzung

kindle unlimited
Coverrechte liegen bei der Autorin

Klappentext
Olivia Miller hat sich den begehrten Praktikumsplatz in Pinwood Bay im Bürgermeisteramt gesichert. Sie soll fortan dabei helfen, die Kleinstadt noch attraktiver für Touristen zu machen.
Von ihren Verbesserungsvorschlägen ist der griesgrämige Single-Dad und Bar-Besitzer Jesse Brown alles andere als begeistert. Mit seiner kleinen, süßen Tochter hat er mehr als genug um die Ohren.
Für ihn ist Olivia nur eine weitere Großstadttussi, die sein Leben auf den Kopf stellt. Doch dass zwischen den beiden die Funken fliegen, kann keiner leugnen …
Was wird schließlich siegen? Herz oder Kopf?

Meine Meinung
Pinnwood Bay ist eine süße, kleine fiktive Stadt, die jedes Leserherz höherschlagen lässt. Jesse und auch Olivia fand ich beide sehr unsympathisch. Und leider konnte mich diese Kurzgeschichte nicht erreichen. Dabei mag ich Storys mit Single-Dads sehr. Aber hier fand der Dad nicht wirklich statt. Jesses Tochter Eliza hat die meiste Zeit bei ihrer Oma verbracht und ich kann mich jetzt an keine Stelle erinnern, wo Eliza und Olivia sich kennengelernt haben sollen. Zudem ließen beide kein gutes Haar an dem anderen und mir ist es schleierhaft, wann die Anziehungskraft stattgefunden hat.

Fazit
Der Schreibstil der Autorin war gut zu lesen, nur leider konnte mich die Geschichte nicht abholen. Nun bin ich gespannt, welche Storys in den nächsten Monaten aus Pinewood Bay mich erreichen. Hier gibt es 3 🐥🐥🐥

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert